Professionelle USB-Stick Datenrettung

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf wichtige Daten des Sticks hat ist das sehr Ärgerlich, und kann unter Umständen viele Stunden und Tage Arbeit kosten um die Daten wieder neu zu erstellen. >>> www.datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Donnerstag, 2. August 2012

habe einen USB Stick 16 GB (8 GB sind belegt), der auf keinem PC erkannt wird

Hallo zusammen, habe einen USB Stick 16 GB (8 GB sind belegt), der auf keinem PC erkannt wird. Er ist mechanisch nicht kaputt, wurde nicht formatiert oder ähnliches - lediglich kein Erkennen mehr. (denke der Controller ist defekt). Laut eurer Homepage ist es keine Problem für euch diese Daten zu retten. Meine Fragen: Wenn ich euch den Stick schicke, was passiert mit dem kaputen Stick? Wie komme ich zu meinen geretteten Daten? Wie erfolgt die Bezahlung (wenn ich meine Daten wieder habe oder im Vorhinein ohne dass ich weiß ob ich meine Daten wieder bekomme) Meine Daten werden nirgends bei euch gespeichert oder hinterlegt? Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.