Professionelle USB-Stick Datenrettung

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf wichtige Daten des Sticks hat ist das sehr Ärgerlich, und kann unter Umständen viele Stunden und Tage Arbeit kosten um die Daten wieder neu zu erstellen. >>> www.datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Dienstag, 3. Juli 2012

Datenrettung USB Stick

Nach dem Einstecken meines USB-Sticks von SanDisk Cruzer Titanium, 7 GB  an meinem Computer wird dieser nicht erkannt oder angezeigt.  Die LED am USB-Stick leuchtet auch nur beim einstecken und nicht dauernd wie sonst!

Ich habe also keinen Zugriff mehr auf meine Daten. Da sich hier mein halbes Leben darauf befindet muss ich die Daten aber wieder zurück bekommen. Welche Möglichkeiten gibt es hier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.