Professionelle USB-Stick Datenrettung

Wenn man plötzlich keinen Zugriff mehr auf wichtige Daten des Sticks hat ist das sehr Ärgerlich, und kann unter Umständen viele Stunden und Tage Arbeit kosten um die Daten wieder neu zu erstellen. >>> www.datenrettung-48.de/usbstickwirdnichterkannt/

Samstag, 26. Januar 2013

Mein USB-Stick wird nicht erkannt!! Was liegt da vor?


Ich habe einen brandneuen USB Stick 8 GB. Gestern gekauft heute unter Windows eingesteckt und er wird nicht erkannt.

Dann habe ich im Netz recherchiert und mehrere Möglichkeiten gefunden - alle ohne Erfolg!
Der USB-Stick taucht unter dem Geräte Manager als Laufwerk auf sowie als "Tragbares gerät".
In der Datenträgerverwaltung sieht man den Datenträger mit Buchstaben "G:\" - leider nur mit Angabe von "Kein Medium"

Können Sie die Daten noch Retten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.